Frauen kapieren nicht...


Frauen kapieren nicht, dass Männer sie eigentlich gar nicht brauchen!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Wenn Gott gewollt hätte, daß Frauen Fußball spielen, hätte er sie als Männer erschaffen...

Versicherungen sind wie die Ehe: Du zahlst und zahlst, aber du kriegst nichts zurück.

Aaah, trautes Heim... süße Hölle

Du wirst es nicht glauben, Peg, aber für uns da draußen ist es nicht so einfach wie für dich. Uns wächst keine Couch aus dem Hintern!!

Das Gehirn braucht kein Blut. Es muß nur feuchtgehalten werden.

Heute hat mich die Lehrerin angesehen als wäre ich ihr Frühstück.

Du hast die Toilette entweiht, die ich mein Heim nenne!

O ja, Schätzchen, alles ist möglich, außer daß wir beide nach dem Sex befriedigt sind.

Es gibt soviel, was ich dir noch sagen will ...aber jetzt beginnt leider gleich meine Lieblingsshow im Fernsehen.