Wenn Du etwas ordentlich repariert ...


Wenn Du etwas ordentlich repariert haben willst, dann ruf Dir einen häßlichen Handwerker.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Ich bin mit einer Frau verheiratet, die....irgendwie heißt!

Ich kann nicht schlafen mit dieser verdammten Rothaarigen in meinem Bett!!!

Mein Sohn ist schon jetzt ein Mann ...ein Blödmann!

Irgendwo auf dieser Welt muß es doch einen Menschen geben, der weniger verdient als ich!

Lieber Gott, lass mich einschlafen, bevor Peg an Sex denkt.

Du hast Deinem Mann nicht gehorcht! Das bedeutet: Du hast Deine Pflicht als Frau nicht erfüllt!

Das Leben ist NICHT an mir vorbeigezogen ...es hat sich auf mein Gesicht gesetzt.

Ich habe um die Todesstrafe gebettelt, aber sie wollten, daß ich meine Lektion gründlich lerne.

"Schling Dein Essen nicht so herunter, Al. Warum beeilst Du Dich eigentlich? Es ist doch kein Sex."