Wenn er wirklich mit Dir geschlaf...


Wenn er wirklich mit Dir geschlafen hat, Peg, ist er der dümmste Mann auf Erden!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Es klingelt, packt die Sachen weg! Vielleicht haben die Nachbarn rausgekriegt, daß wir etwas zu Essen haben.

Du willst heute abend mit mir fernsehen, Bud!? WARUM??? Was habe ich Dir getan?

Wie kommt es, daß zwar Elvis tot ist, aber ich in der Hölle bin?

Wenn Gott gewollt hätte, daß Frauen Fußball spielen, hätte er sie als Männer erschaffen...

Ich habe zwei Fernsehzeitschriften. Eine auf dem Wohnzimmertisch und eine auf dem Klo. ICH BIN REICH!!!

Ich bin mit einer Frau verheiratet, die....irgendwie heißt!

Peg, als du mich geheiratet hast, war das wohlüberlegt oder eine Heirat im Vorbeigehen?

Ich habe gelebt, ich habe geliebt ...und später habe ich sogar geheiratet!

Oh, Schatz, was willst du denn von mir? Du arbeitest zehn Stunden täglich - kannst du in dieser ganzen Zeit nichts zu essen finden?