Bowling ist ein Männersport! Wenn ...


Bowling ist ein Männersport! Wenn Gott gewollt hätte, daß Frauen bowlen, hätte er ihnen die Brüste auf den Rücken gemacht, damit wir was zu sehen haben, während wir warten.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Lieber Gott, lass mich einschlafen, bevor Peg an Sex denkt.

Ich hatte letzte Nacht einen Traum: Eine riesige rothaarige Mücke in engen Hosen schwirrte um mich und saugte Geld aus meiner Brieftasche.

Liebe ist nicht nur blind, sondern auch total verblödet!

Manchmal glaube ich, daß wir keine Familie sind, sondern ein biologisches Experiment.

Beneidet mich: Das da ist meine Frau, die dort sind meine Kinder, und ich verkaufe Frauenschuhe.

Natürlich macht es Spaß, Schuhe zu verkaufen. Aber hinter der glitzernden Fassade ist es wie jeder andere langsame Tod...

Ich bin auf dem Weg nach Hause - der Himmel weiß warum.

Oh-Oh, ich höre einen Auspufftopf, der auf dem Boden streift - Dad kommt.

Ich habe gelebt, ich habe geliebt ...und später habe ich sogar geheiratet!