Ich habe zwei Fernsehzeitschrifte...


Ich habe zwei Fernsehzeitschriften. Eine auf dem Wohnzimmertisch und eine auf dem Klo. ICH BIN REICH!!!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Oh Gott, meine Männlichkeit ist dem Licht ausgesetzt gewesen...

Wie kommt es, daß zwar Elvis tot ist, aber ich in der Hölle bin?

Woher soll ich wissen wie du aussiehst, Peg? Ich schaue dich doch nie an.

Peg, wir sind seit 17 Jahren verheiratet. Können wir nicht einfach Freunde sein?

Meine Nachforschungen ergeben, daß man 780.000 Dollar investiert - in die Erziehung eines Babys von der Geburt - bis zur Uni. Dank der Tatsache, daß i ... Mehr

Es wäre doch möglich, daß die Bundy-Wolke des Versagens von mir auf meine Kinder übergegangen ist, wie ich es nicht zu hoffen gewagt habe.

Wie schaffen es die Typen in den U-Booten, solange die Luft anzuhalten?

Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.

Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.