Wenn es kein Bier gäbe, wären m...


Wenn es kein Bier gäbe, wären mindestens drei Menschen nicht verheiratet: Ich, Jefferson und Lisa Marie Presley.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Ah, so stelle ich mir die Ehe vor: Eine Augenweide von Frau hält mich unter Strom und der Drachen ist verreist.

Kinder, laßt Eure Mutter rufen. Auf keinen Fall zurücksehen, sonst erstarren wir zur Salzsäule.

Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau, die mich nicht geheiratet hat.

Natürlich macht es Spaß, Schuhe zu verkaufen. Aber hinter der glitzernden Fassade ist es wie jeder andere langsame Tod...

Sechs Dollar sind zuviel Knete, um sie an eine Frau zu verschwenden!

Wenn Du etwas ordentlich repariert haben willst, dann ruf Dir einen häßlichen Handwerker.

Alles was für eine Kakerlake gut genug ist, ist auch für meine Familie gut genug.

Du hast Deinem Mann nicht gehorcht! Das bedeutet: Du hast Deine Pflicht als Frau nicht erfüllt!

Ich habe um die Todesstrafe gebettelt, aber sie wollten, daß ich meine Lektion gründlich lerne.