Was ist eine Frau mit zwei Gehirnze...


Was ist eine Frau mit zwei Gehirnzellen? Schwanger!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

Was ist passiert, wenn eine Frau vor dem Fernseher sitzt? Die Kette ist gerissen.

Warum sagt man nicht dumme Frau ? Man sagt ja auch nicht tote Leiche!!

"Warum heiratest du nicht?" "Ganz ehrlich gesagt, weil ich dauernd an deine Frau denke." "Was? Meine Frau! Du Schuft!" "Keine Angst! Ich fürchte nur, ... Mehr

Warum haben Frauen ein Gehirn? Damit sie den Weg nicht vergessen.

Ehepaar liegt im Bett. Sie weckt ihn: "Du, Schatz, ich kann nicht schlafen!" Er: "Soll ich Dich bewustlos schlagen?"

Nicht die Männer kommen zu schnell, die Frauen sind zu langsam.

Die meisten Frauen nehmen nur beim Telefonieren ab.

Was ist an einer Geschlechtsumwandlung zur Frau am schmerzhaftesten? Ist doch logisch: Das Gehirn absaugen!

Der größte Vorteil des schnurlosen Telefons ist: Frauen können nur noch solange telefonieren, wie der Akku reicht!`