Warum bluten Frauen einmal im Mona...


Warum bluten Frauen einmal im Monat? Weil sie es nicht anders verdient haben!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

Mädchen sind wie Weihnachtsgeschenke. Am liebsten würde man sie wieder umtauschen.

Es war einmal in einem kleinen schweizer Dorf eine alte Frau. An ihrem 120. Geburtstag waren abends viele Jounalisten bei ihr zu Gast. Ein Reporter fr ... Mehr

Eie Frau will sich scheiden lassen. Der Anwalt fragt: "Trinkt ihr Mann?" "Nein." "Schlägt er Sie?" "Nein." "Und wie steht es mit der ehelichen Treue?" ... Mehr

Warum täuschen einige Frauen den Orgasmus vor? Weil sie denken, dass es uns Männer interessiert!

Warum wurden die Frauen Jahrhunderte unterdrückt? Weil es sich bewährt hat.

Treffen sich zwei Freunde. Sagt der eine: "Du, ich glaube, meine Frau ist gestorben." Der andere: "Wie kommst Du denn da drauf?" "Naja, im Bett ist si ... Mehr

Schön, wenn man die Frau fürs Leben gefunden hat. Schöner, wenn man ein paar mehr kennt.

Warum bluten Frauen einmal im Monat? Weil sie es nicht anders verdient haben!

Woran erkennt man, dass Frauen Unsinn erzählen? Sie bewegen die Lippen!