Bei uns in Krefeld wurde vor kurzem...


Bei uns in Krefeld wurde vor kurzem bei Kaufhof das Parkhaus umgebaut. Dabei wurden auch Frauenparkplaetze angelegt...... .....die sind doppelt so breit und doppelt so lang wie die ueblichen, und innen mit Schaumstoff ausgekleidet.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

Warum haben Frauen so kleine Hände? Damit sie besser in den Ecken putzen können!

Warum wurden die Frauen Jahrhunderte unterdrückt? Weil es sich bewährt hat.

Warum können Frauen nicht hübsch und intelligent zugleich sein? Weil sie sonst Männer wären!

Ein Mann fährt in einem Aufzug. Irgendwo steigt eine Frau zu und sie fahren weiter. Plötzlich bleibt der Aufzug stecken. Die Frau schaut ihn verführer ... Mehr

Was wäre wenn sich die Erde 30mal schneller drehen würde ? Ganz einfach, ich würde meinen Lohn jeden Tag bekommen und die Frauen würden verbluten.

Warum haben Frauen Beine? Um von der Küche ins Schlafzimmer zu gehen!

Mädchen sind wie Weihnachtsgeschenke. Am liebsten würde man sie wieder umtauschen.

Ich möchte die Leistung von Gott nicht schmälern, denn er hat sich sicher etwas dabei gedacht, als er die Frauen schuf, aber momentan stehen die Erfin ... Mehr

Drei Frauen auf einer einsamen Insel. Plötzlich taucht eine gute Fee auf und sagt: "Ihr habt alle einen Wunsch frei." Meint die erste: "Ich möchte 10 ... Mehr