Die Frauen, die die Wimpern pinseln...


Die Frauen, die die Wimpern pinseln, sind jene, die beim Pimpern winseln!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

Mann kommt nach Hause: "Schatzi, ich habe Dir Aspirin für Deine Kopfschmerzen mitgebracht." "Aber ich habe doch keine Kopfschmerzen." "Fein, dann laß ... Mehr

Gott gab den Menschen Intelligenz ... ... Ausnahmen bekamen die Regel!

Was ist die Steigerung von Frauenpower? Rinderwahnsinn! Und die Superlativ-Form? Schweinepest.

Ein Ehepaar sitzt abends vor dem Fernseher und schaut sich eine Tiersendung an. Sie zu ihm: "Du Schatz, findest du auch, dass Nagetiere dumm und gefrä ... Mehr

Warum kommen Frauen nicht in den Himmel? Weil Drachen nicht über 2000 Meter Höhe steigen.

Woran erkennt man, dass Frauen Unsinn erzählen? Sie bewegen die Lippen!

Der teuerste Weg mit einer Frau zu schlafen, ist die Ehe.

Was Ist schlimmer als Kinderlähmung? Frauenfußball!

Wie heißt das Fettgewebe um die Vagina? Frau!