"Welche Frauen magst du lieber: D...


"Welche Frauen magst du lieber: Die, die viel reden, oder die anderen?" "Welche anderen?"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

Maenner bevorzugen die einfachen Dinge im Leben: Frauen.

Was ist der Unterschied zwischen Frauen und Whyskas ??? Whyskas gibts jetzt mit Gehirn !!!!

Frauen-Gespräch auf der Entbindungsstation. "Ich bin sicher, daß es ein Junge wird, weil ich beim Sex unten gelegen habe." "Unseres wird bestimmt ein ... Mehr

Was Ist schlimmer als Kinderlähmung? Frauenfußball!

Ich bewundere Feministinnen - Besonders solche mit prallen Brüsten und runden Ärschen.

Frauen sind wie Eiszapfen: Je laenger man sie beruehrt, desto schneller tauen sie auf.

Zieh Dich aus, leg dich hin, ich glaube, ich liebe dich.

Warum haben Frauen mehr Hirnwindungen als Hühner? Damit sie nicht auf den Hof scheißen!

"Lebensgefährtin" ist ein Wort, das von Lebensgefahr abgeleitet ist.