2 Freundinnen am Telefon: "Stell ...


2 Freundinnen am Telefon: "Stell dir vor, als ich neulich nach Hause kam, saß mein Mann im Wohnzimmer und onanierte!" "Das ist ja wirklich ein starkes Stück! Und - was hast du gemacht?" "Ich habe ihn natürlich sofort in den Mund genommen und die Sache zu Ende gebracht!" "Warum das denn?" "Naja, lieber einmal Zähne putzen als die ganze Wohnung!"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

Was war der letzte Funkspruch der Challenger, bevor sie explodierte? "Ich lasse jetzt mal die Frau ans Steuer ..."

Treffen sich zwei Frauen im Park, die eine hat einen Kinderwagen dabei. "Ui, wie süß, darf ich mal reinschauen?" "Klar, warum nicht." Die Frau beugt s ... Mehr

Wozu haben Frauen vier Lippen? Zwei zum Scheiße reden und zwei zum Wiedergutmachen!

Warum sagt man nicht dumme Frau ? Man sagt ja auch nicht tote Leiche!!

Warum haben Frauen 32 Knochen mehr als Männer? Weil ihr Gehirn noch mechanisch arbeitet.

Gott schuf den Mann. Den Rest erledigte sein Azubi.

Es gibt nichts Schöneres als mit einer Frau ... Ausgenommen mit zwei Frauen ...

Warum haben Frauen mehr Hirnwindungen als Hühner? Damit sie nicht auf den Hof scheißen!

Warum können Frauen nicht Skifahren? Schonmal gesehen, dass es in der Küche schneit?