Es gibt jetzt die "Pille danach" f...


Es gibt jetzt die "Pille danach" für den Mann. Die ändert die Blutgruppe.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

Was ist der Unterschied zwischen einem langen Rock und einem Minirock? Die Zugriffszeit!

Alle Menschen sind intelligent! Die Ausnahme haben die Regel!

Was ist der wichtigste Körperteil Frau? Die Nase, damit beim Blasen noch atmen können!

Warum können ältere Frauen schlechter einparken als jüngere? Im Alter lässt das Gehör nach...

Wie heisst ein Geselle beim Frauenarzt? Ganz klar: Lippenstift!

In Dänemark ist eine tolle Erfindung gemacht worden. Ein Frauen-Computer. Und ich habe mich gefragt: `Wozu?` Ich dachte, den Frauen-Computer gibt`s sc ... Mehr

Warum brauchen Frauen nie einen Regenschirm? Schon mal gehört, dass es zwischen Küche und Schlafzimmer regnet?

Was Ist ein Blutfleck in der Wüste? Eine Trockenperiode!

Zieh Dich aus, leg dich hin, ich glaube, ich liebe dich.