Was hat eine altgediente Ehefrau m...


Was hat eine altgediente Ehefrau mit dem Kantinenessen gemeinsam? In beiden wird manchmal lustlos herumgestochert.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

Alle Menschen sind intelligent! Die Ausnahme haben die Regel!

Ein Mann hat wiedermal Krach mit seiner Frau. Wütend stürmt er in die nächste Kneipe und trinkt einen Schnaps nach dem anderen. Schließlich starrt er ... Mehr

Warum haben Frauen nur 4 Hirnzellen? Der Herd hat auch nur 4 Platten.

Welche Unterschiede bestehen zwischen einer Frau und einem Hund? Ein Hund kann nichts sagen, versteht aber alles. Eine Frau sagt viel zu viel, will ab ... Mehr

Frauen setzen wieder auf die klassischen Werte: Geld, Einkommen und Reichtum!

Ich liebe Frauenbewegungen, nur rhythmisch müssen sie sein!

Warum kann der Mensch den Frauen nicht vertrauen? Wer kann den jemanden vertrauen, der nach einer Woche bluten immer noch nicht tot ist?

Was ist, wenn eine Frau im Wohnzimmer herrumläuft? Dann ist die Kette zu lang!!

Warum sagt man nicht dumme Frau ? Man sagt ja auch nicht tote Leiche!!