Warum sehen Frauen besser aus als s...


Warum sehen Frauen besser aus als sie klug sind? Weil Männer besser sehen als denken önnen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

Das junge Ehepaar: "Na, wie schmeckt Dir denn heute das Mittagessen?" "Warum suchst Du schon wieder Streit?..."

Was Ist schlimmer als Kinderlähmung? Frauenfußball!

Der größte Vorteil des schnurlosen Telefons ist: Frauen können nur noch solange telefonieren, wie der Akku reicht!`

Warum können ältere Frauen schlechter einparken als jüngere? Im Alter lässt das Gehör nach...

Zieh Dich aus, leg dich hin, ich glaube, ich liebe dich.

Im Leben wählt ein Mann zwischen zwei Übeln meist das hübschere und das jüngere.

Annette bringt ihr Zeugnis nach Hause und ihr Vater liest: "Sexualkunde 5" Seufzt der Vater: "Ganz wie die Mutter - ganz wie die Mutter!"

Reden Sie nach dem Sex mit Ihrer Frau? Wenn ein Telefon in der Nähe ist...

Ein Mann hat wiedermal Krach mit seiner Frau. Wütend stürmt er in die nächste Kneipe und trinkt einen Schnaps nach dem anderen. Schließlich starrt er ... Mehr