Wie heisst ein Geselle beim Frauen...


Wie heisst ein Geselle beim Frauenarzt? Ganz klar: Lippenstift!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

Ein Ehepaar sitzt abends vor dem Fernseher und schaut sich eine Tiersendung an. Sie zu ihm: "Du Schatz, findest du auch, dass Nagetiere dumm und gefrä ... Mehr

Was ist ein Blutfleck auf dem Feldweg? Eine alte Bauernregel!

Wenn ein Mann aus dem Fenster fällt steht es in der Bild-Zeitung! Fällt eine Frau aus dem Fenster, steht es in SCHÖNER WOHNEN!

Mann kommt nach Hause: "Schatzi, ich habe Dir Aspirin für Deine Kopfschmerzen mitgebracht." "Aber ich habe doch keine Kopfschmerzen." "Fein, dann laß ... Mehr

Was Ist ein Blutfleck in der Wüste? Eine Trockenperiode!

Frauen sind wie Schrotflinten! Man kann sie umknicken und von hinten laden!

Adam sitzt im Paradies und langweilt sich. Da fragt er Gott: "Kannst du mir jemanden machen, der schön, intelligent und zum liebhaben ist?" Darauf ant ... Mehr

Ich liebe Frauenbewegungen, nur rhythmisch müssen sie sein!

Woran erkennt man, dass Frauen Unsinn erzählen? Sie bewegen die Lippen!