Was muss eine verführerische Frau ...


Was muss eine verführerische Frau zuerst ausziehen, um ihren Mann ins Bett zu kriegen? Den Stecker des Fernsehers.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Mann

Männer können gar keinen Rinderwahnsinn bekommen, weil alle Männer Schweine sind.

Er wollte 6, doch sie gab 8

Treffen sich zwei Männer in der Wüste. Sagt der eine: "Hey du!" "Wer? Ich???"

Warum gibt es die Pille für den Mann noch nicht? Weil man für Ärsche normalerweise Zäpfchen nimmt.

Warum können 50% aller Männer nach dem Geschlechtsverkehr nicht einschlafen ? Ist doch klar: Weil sie noch nach Hause fahren müssen!

Was hast Du, wenn Du zwei kleine Bälle in deiner Hand hälst ? Die ungeteilte Aufmerksamkeit eines Mannes.

Männer sind wie öffentliche Toiletten: entweder besetzt oder beschissen!

Sagt der Ehemann zu einer Blondine: "Wenn du richtig kochen und putzen könntest, bräuchten wir keine Haushälterin!" Sagt die Blondine: "Und wir bräuch ... Mehr

Warum essen Männer so gerne Chappi ? Chappi hält ihren besten Freund 5-fach fit !