Warum essen Männer so gerne Chappi...


Warum essen Männer so gerne Chappi ? Chappi hält ihren besten Freund 5-fach fit !

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Mann

Männer können gar keinen Rinderwahnsinn bekommen, weil alle Männer Schweine sind.

"Ich weiß nicht, ob unsere momentanen Probleme an Unwissenheit oder an mangelndem Interesse liegen. "Keine Ahnung, is mir auch egal."

Wann gilt ein Mann heute schon als Gentleman ? Wenn er beim Küssen die Zigarette aus dem Mund nimmt ...

Warum haben Männer einen Kopf? Damit sie das Stroh nicht in der Hand tragen müssen!

Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Autoreifen ? Der Reifen hat Profil.

Sie: "Musst du eigentlich jeden abend so spät von der Kneipe nach Hause kommen?" Er: "Nein - das tue ich freiwillig."

Was haben Wolken und Männer gemeinsam? Wenn sie sich verziehen kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Wie nennt man eine Straße, an der rechts und links lauter Männer stehen? Eine Sackgasse!

In der Buchhandlung: Mann: Ich suche das Buch "Der Mann, das starke Geschlecht" Verkäuferin: "Schauen Sie mal hinten links, in der Märchenabteilung... ... Mehr