Was ist eine Frau ohne Arsch? SI...


Was ist eine Frau ohne Arsch? SINGLE

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Mann

Was ist ein Mann im Salzsäurefaß??? Ein gelöstes Problem.

Drei Blondinen gehen durch den Wald und treffen eine Fee. Die Fee spricht zu den Blondinen: "Jeder von Euch hat einen Wunsch frei." Die erste wünscht ... Mehr

Nach einem Streit spricht das Ehepaar tagelang nicht mehr miteinander. Abends findet sie in der Küche einen Zettel: "Morgen um 7.00 Uhr wecken!" Am nä ... Mehr

Der Mensch gliedert sich in zwei Teile: einen weiblichen der nicht denken kann und einen maennlichen, der nicht denken WILL."

Es gibt 3 Grundwahrheiten: 1. Männer haben immer recht. 2. Die Erde ist eine Scheibe. 3. Frauen lieben Männer generell!"

"Du Egon, warum ist eigentlich deine Verlobung mit Karin in die Brüche gegangen?" "Nur weil ich sagte, dass ihre Strumpfhose Falten hätte!" "Aber das ... Mehr

Was soll eine Frau tun, wenn ein Mann in ihrem Garten herumhüpft? Weiterschiessen!

Wenn der Verstand kommt, müssen die Haare weichen, das weiß jeder..... Bei Männern muß die Glatzenbildung eine andere Ursache haben.

Was ist der Unterschied zwischen Männern und Schweinen ? Schweine werden nicht zu Männern, wenn sie betrunken sind.