Adam zu Eva: "Ich schwöre dir, d...


Adam zu Eva: "Ich schwöre dir, du bist das erste Mädchen, das ich je geliebt habe !" "Das brauchst du nicht zu schwören, das habe ich auch so gemerkt!"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Mann

Warum hat ein Mann Beine? Damit er nicht Sackhüpfen muss.

Eine gescheite Frau hat Millionen geborene Feinde: Alle dummen Männer.

Warum haben Männer ständig Mundgeruch? Weil sie nur Scheiße labern.

Wenn der Verstand kommt, müssen die Haare weichen, das weiß jeder..... Bei Männern muß die Glatzenbildung eine andere Ursache haben.

Warum tragen Frauen Schuhe mit hohen Absätzen ? Die haben die Männer erfunden, damit sich die Frauen öfters an ihnen festhalten müssen.

Wie wird man nen Macker los? Man schickt ihn in den Entsorgungspark spazieren gehen..

Was war der erste Mann auf dem Mond ? Ein guter Anfang.

Sagt die Frau nach der Hochzeitsnacht zu ihrem Mann: "Koch schon mal Kaffee - oder kannste das auch nicht?"

Was sagte Gott, nachdem er den Mann erschaffen hatte? "Das kann ich auch besser."