Atomwitz. Alles strahlt... ...


Atomwitz. Alles strahlt...

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti

Sitzt eine Kuh auf einem Baum. Kommt eine Birne vorbeigeflogen. Sagt die Kuh: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Sag die Birne: "Doch. Ich bin do ... Mehr

Wie bekommt man einen Elefant in den Kühlschrank? - Kühlschranktür auf, Elefant rein und Kühlschranktür zu!

Sitzt ne Kuh auf der Parkbank und strickt sich ein Fahrrad. Kommt ein Polizist vorbei und sagt: „Angeln ist hier verboten.“ Sagt die Kuh: „Was interes ... Mehr

Geht ein Mann um die Ecke und tritt auf einen Keks.

Sitzen zwei Jogurtbecher auf einer Mauer. Fliegt ein Toaster vorbei. Sagt der eine Jogurtbecher zum anderen: „Sachen gibt es!?“

Was ist der Unterschied zwischen einem Frosch? - Je grüner desto Spring!

Kommt ein Mann um die Ecke, ist der Bus weg.

Was ist weiß und steht in der Ecke? - Ein schüchternes Glas Milch.

Tritt ´n Mann auf ´n Pilz - Sagt der Pilz: "Na und!"