Was liegt im Graben und ist gelb? -...


Was liegt im Graben und ist gelb? - Ein toter Pommes.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti

Was liegt im Graben und ist gelb? - Ein toter Pommes.

Will ne Kuh im Park auf ner Wiese Fussball Spielen. Kommt der Parkwärter vorbei und sagt: "Sie dürfen hier nich rauchen". Sagt die Kuh: "Wieso, ist es ... Mehr

Was ist der Unterschied zwischen einem Frosch? - Je grüner desto Spring!

Ein Schwein geht um die Ecke was fehlt...? DER WITZ!!!!

Sitzt eine Kuh auf einem Baum. Kommt eine Birne vorbeigeflogen. Sagt die Kuh: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Sag die Birne: "Doch. Ich bin do ... Mehr

Treffen sich zwei Schwule und der eine bringt seine Freundin mit.

Wie bekommt man einen Elefant in den Kühlschrank? - Kühlschranktür auf, Elefant rein und Kühlschranktür zu!

Geht ein Mann um die Ecke und tritt auf einen Keks.

Stehen zwei Kühe auf der Wiese sagt die eine "Muhhhh", sagt die andere: "Das wollte ich auch gerade sagen."