Wie macht eine Blondine Marmelade...


Wie macht eine Blondine Marmelade? Sie schält ein Paar Berliner.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was macht eine 16 jährige Blondine im Bordell? Ihr Praktikum

Warum kauft sich der blonde Bauer eine Dampfwalze? Er wollte Kartoffelbrei anbauen.

Eine Regierungsstudie hat gezeigt, dass Blondinen mehr Spaß dabei haben. Sie vergessen das letzte Mal sofort danach.

Was ist das Skelett einer Blondine in einer Toilette? Der Überrest vom Versteckspiel letztes Jahr

Warum lässt eine Blondine abtreiben? Sie wusste nicht, ob das Kind von Ihr ist.

Wie nennt man eine 1,20 m große Blondine, die unter 16 Jahre alt ist? Blasebalg

Was macht ne Blondine wenn sie vor einer Glaswand Steht?Sie steigt Hinüber und schaut was dahinter ist.

Warum ist die Blondine durch die Führerscheinprüfung gefallen? Weil sie sich immer auf den Rücksitz gelegt hat. Und warum hat sie doch noch bestanden? ... Mehr

Ein Bauchredner hält eine Show vor einer Gruppe Blondinen und erzählt natürlich ein paar Blondinenwitze. Irgendwann springt eine der Blondinen auf un ... Mehr