Eine Blondine und eine Brünett...


Eine Blondine und eine Brünette wollen vom Eifelturm springen. Wer ist eher unten? Die Brünette, die Blondine muss erst nach dem Weg fragen!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was macht ne Blondine wenn sie vor einer Glaswand Steht?Sie steigt Hinüber und schaut was dahinter ist.

Wieso können Blondinen so schlecht Distanzen schätzen? Da jeder Mann ihr vor macht sein bestes Stück sei ein Meter.

Gehen 2 die Straße entlang (hinter ihnen eine Blondine), da sehen sie auf einmal 30 Pfennig auf dem Boden liegen. Sagt der eine zum anderen: "Nimm die ... Mehr

Wie nennt man 2 Blondinen, die in einem Porsche fahren? Dumm-Dumm-Geschoss!

Warum sitzen 3 Blondinen nackt auf der Heizung ? Weil der Klempner meinte, daß sie leckt !

Entrüstet sich die alternde Blondine: "Ich bin stinksauer! Gestern war ich im Kino und musste drei mal meinen Platz wechseln." Fragt die Freundin bet ... Mehr

Wie starb die Blondine beim Eisfischen? Sie wurde von der Eismaschine überfahren.

Was sagt eine Blondine, die unter einer Kuh aufwacht? "Einer von euch Vieren fährt mich nach Hause."

Wie nennt eine Blondine ihr Spielzeugzebra? Pünktchen.