Warum bringt das Christkind so ...


Warum bringt das Christkind so oft falsche Weihnachtsgeschenke? Weil es blond ist!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum essen Blondinen keine Gewürzgurken? Weil sie ihren Kopf nicht ins Glas kriegen können.

Und dann war da noch der Blonde, dessen Frau Zwillinge bekam. Er stellte seine Frau zur Rede und wollte wissen, wer der andere Mann war.

Warum öffnet die Blondine ihren Yoghurt schon im Supermarkt? Weil auf dem Deckel steht hier öffnen

Warum ist eine Blondine wie ein Ofen? Erst heiß machen, bevor man das Fleisch rein gibt.

Was haben eine Tür und eine Blondine gemeinsam? Je mehr man sie zubumst, desto lockerer wird sie.

Was ist braun und rot und schwarz und blau? Eine Brünette, die zu viele Blondinenwitze erzählt hat.

Warum tragen Blondinen Unterwäsche? Gibt gute Fußwärmer her.

Die Blondine zu ihrer Freundin: "Ich bin wie ein Baum: "Jedes Jahr einen neuen Ring."

Die blonde Politessenanwärterin erhält eine Führung durch die Wache. Interessiert studiert sie die Wand mit den Steckbriefen. "Warum habt ihr die Kerl ... Mehr