Ein Brünette und eine Blondine...


Ein Brünette und eine Blondine stehen am Verkaufstisch einer Drogerie. Die Brünette: "Einmal Rex, bitte." Der Verkäufer stutzt: "Was ist Rex?" - "Ein Rexona Deo." Als die Blondine an die Reihe kommt piepst sie: "Ich möchte 83." Der Verkäufer mustert kurz die Blondine, überlegt und gibt ihr das gewünschte 8 x 4.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und deinem Job? Dein Job saugt dich erst nach 6 Monaten aus.

Warum ist Commodore pleite gegangen? Weil die Blondinen immer die Chips aufgegessen haben.

Woran merkt man, dass eine Blondine gut blasen konnte? Das Betttuch hängt in deinem Arsch fest.

Was sagt eine Blondine wenn der Arzt ihr mitteilt, dass sie schwanger ist? "Sind sie sicher, das es meins ist?"

Warum haben Blondinen 2% mehr Gehirn als Pferde? Damit sie bei Paraden nicht auf die Strasse scheißen.

Wie bringt man eine Blondine durcheinander? Gar nicht, die sind so geboren

Was sagt ein Polizist zu einer Blondine, die er dabei erwischt, dass sie ihr Auto im absoluten Halteverbot parkt? "20 Mark oder 20 Uhr?"

Was ist eine Blondine mit einem Wecker auf dem Kopf? Eine Stechuhr.

Was ist eine Blondine auf einem Wasserbett? Eine Bohrinsel.