Was ist der Begattungsruf einer...


Was ist der Begattungsruf einer hübschen Blondine? "Ich bin soooo betrunken!"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum stinkt es, wenn eine Blondine am Computer sitzt? "Bitte Code eingeben."

Wie bringt man eine Blondine zum blinzeln? Die Taschenlampe ein und ausschalten.

Wann ist eine Blondine 1 Euro wert ? Wenn sie mit dem einkaufs wagen Fährt!

Ein Mann bittet eine Blondine, einmal nachzuschaun, ob der Blinker seines Wagens noch funktioniert. Die Blondine stellt sich hinterden Wagen und meint ... Mehr

Fragt die Blondine, die zum zweiten Male schwanger ist, ihren Mann: "Du, muß ich Dich jetzt noch mal heiraten???"

Wann ist eine Blondine eine Mark wert? Wenn Sie einen Einkaufswagen schiebt!

Was macht eine Blondine als Vorspiel? Unterwäsche ausziehen.

Wie nennt man einen mit Blondinen gefüllten Swimmingpool? Frosted Flakes

Was ist der größte Stauraum einer Blondine? Der Kopf - hohl bis hinter die Augen!