Warum sind Blondinen so interes...


Warum sind Blondinen so interessiert an AIDS? Weil sie es auch buchstabieren können.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum ist ein Blondine wie eine Eisenbahnschiene? Weil sie auch überall im Land liegt.

Wie viel Gehirnzellen benötigt eine Blondine ? Vier, für jede Herdplatte eine !

Was ist das, wenn eine Blondine der anderen ins Ohr bläst? Datentransfer

Eine Blondine mit einem Frosch auf dem Kopf kommt zum Arzt. Der Arzt fragt sie: "Wie ist denn das passiert?" Daraufhin antwortet der Frosch: "Ich wei ... Mehr

Warum lässt eine Blondine abtreiben? Sie wusste nicht, ob das Kind von Ihr ist.

Zwei Blondinen hängen an einer Regenrinne. Kommt ein Mann vorbei und singt : "Life is life". Die zwei Blondinen klatschen in die Hände : "Nanananana." ... Mehr

Eine Blondine bleibt mit ihrem Auto im Schnee stecken. Nach einiger Zeit kommt ein Schneeräumer, sie fährt ihm nach. Nach ca. 45 min. bleibt der Fahr ... Mehr

Was hat eine Blondine die einen Strohballen hinter sich her zieht? Externen Speicher.

Was tut eine Blondine, die ihre Periode bekommt? Sich umschauen, wer auf sie geschossen hat.