Wie mag die Blondine ihre Früh...


Wie mag die Blondine ihre Frühstückseier? Befruchtet

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie kann man eine Blondine in den Wahnsinn treiben? Man schickt sie in ein rundes Zimmer und sagt ihr: "In der Ecke liegt ein Tausender."

Wie misst man die Intelligenz einer Blondine? Einfach den Luftdruckprüfer an der Tankstelle in ihr Ohr stecken.

Eine Blondine erzählt einem Priester einen Polenwitz, dieser unterbricht sie nach der Hälfte des Witzes: "Sie wissen wohl nicht dass ich Pole bin?" D ... Mehr

Was macht eine 14jaehrige Blondine im Puff ? Praktikum

Eine Blondine und eine Brünette gehen ins Kino. Kurz nachdem das Licht ausgeht, lehnt sich die Blondine zur Brünetten und sagt: "Der Mann neben mir m ... Mehr

Ein Porschefahrer sieht abends an der Strasse eine Blondine stehen, die per Anhalter mitfahren möchte. Der Porschefahrer hält an und öffnet elektrisc ... Mehr

Was sind 4 Blondinen, die auf der Erde liegen? Eine Luftmatratze.

Warum sind Blondinenwitze so kurz? Damit die Brünetten sie behalten können

Wie nennt man 10 Blondinen, die flach auf dem Boden liegen? Eine Luftmatratze.