Wie merkt man, dass eine Blondi...


Wie merkt man, dass eine Blondine ihn erreicht hat? Der nächste in der Schlange tippt ihr auf die Schulter.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Spielen 2 Blondinen Billiard. Sagt die eine zur anderen: "Hast du die Regel im Kopf?" Sagt die eine ganz entsetzt: "Wieso? Blute ich leicht durch die ... Mehr

Eine Blondine kommt nach der ersten Verabredung verzweifelt zur Mutter: Blondine: "Oh, wie schrecklich, er ist ein Versager!" Mutter: "Kind, ich glau ... Mehr

Wie nennt man eine Blondine zwischen 2 Brünetten? Eine Bildungslücke.

Wie bekommt man vier Blondinen auf einen Stuhl? Stuhl umdrehen...

Blondinen sind wie Briefkästen: Was man da nicht alles reinstecken kann.

Warum tauschen manche Männer ihre blonden Frauen gegen Mülleimer? Weil beim Mülleimer die öffnung kleiner ist und besser schmeckt.

Warum wird eine Blondine nicht bei Mediamarkt als Werbemodel angestellt? Weil ihr niemand den Spruch glaubt: "Ich bin doch nicht doof!"

Wie macht man eine Hirnwäsche bei einer Blondine? Duschen und umdrehen

Wie macht man eine Blondine glücklich? Sag ihr: "Mensch, bist Du aber blauäugig..."