Was sagt eine Blondine, wenn ma...


Was sagt eine Blondine, wenn man ihr ins Ohr bläst? Danke, fürs nachladen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Unterhalten sich zwei Blondinen. Sagt die eine: "Stell dir vor, ich war gestern im Kaufhaus. Plötzlich war Stromausfall und ich steckte zwei Stunden i ... Mehr

Was ist braun und rot und schwarz und blau? Eine Brünette, die zu viele Blondinenwitze erzählt hat.

Eine Blondine bestellt eine Pizza. Der Ober fragt, ob er sie in 6 oder in 12 Stücke aufteilen soll. "6 bitte. Ich könnte niemals 12 verdrücken."

Wann hat eine Blondine einen wunden Bauchnabel? Wenn ihr Freund ebenfalls blond ist.

Was sind 10 Blondinen, die Ohr an Ohr stehen? Ein Windkanal.

Warum erschuf Gott dann noch die Brünetten? Weil die Blondinen auch kein Bier aus dem Kühlschrank holen können.

Treffen sich zwei Blondinen auf der Straße, die eine hat ein Äffchen auf der Schulter. Fragt die andere: "Wo hast Du denn das her?" "Von einem Östreic ... Mehr

Wie nennt man 15 Blondinen, die im Kreis stehen? Drogenring

Wie teilt eine Blondine ihr Haar? Sie setzt sich in den Schneidersitz.