Was bekommt man, wenn man ei...


Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Gorilla kreuzt? Nichts, denn es gibt so Dinge, zu denen man einen Gorilla einfach nicht zwingen kann...

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie heißt die neue Zeitschrift für Blondinen? "Für ihr"

Was haben Blondinen und Bierflaschen gemeinsam? Beide sind vom Hals aufwärts leer.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Brünette? 30 Minuten betteln...

Warum haben Blondinen Beine? Damit sie nicht am Boden kleben bleiben.

Warum haben es Blondinen so schwer mit dem Heiraten? Weil Sex nicht der einzige Grund ist.

Wie mag die Blondine ihre Frühstückseier? Befruchtet

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Intercity? Nicht jeder war schon mal im Intercity!

Was ist der Unterschied zwischen einem Pitbull und einer Blondinen mit Tollwut? Lippenstift

Eine Blondine empört sich: "Da hielt doch gestern plötzlich so ein widerlicher Kerl in einem Sportwagen neben mir und wollte mich auf eine Spazierfah ... Mehr