Warum können Blondinen keine G...


Warum können Blondinen keine Glühbirnen wechseln? Weil sie sie mit dem Hammer in die Fassung schlagen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Woran erkennt man, dass das Fax von einer Blondine kommt? An der Briefmarke oben rechts!

Wie machen sich Blondinen Löcher für Ohrringe? Sie stecken Reißzwecken in die Schulterpads.

Drei Blondinen stehen ratlos vor einem reißenden Fluss und wollen auf die andere Seite. Plötzlich kommt eine gute Fee und sagt, jede hätte einen Wuns ... Mehr

Der Papst fährt mit seinem Papamobil durch die Stadt. Die ganze Zeit läuft eine Blondine hinterher. Der Fahrer wird schneller, die Blondine auch. Der ... Mehr

Wie teilt eine Blondine ihr Haar? Sie setzt sich in den Schneidersitz.

Wie macht man eine Hirnwäsche bei einer Blondine? Duschen und umdrehen.

Warum essen Blondinen keine Bananen? Sie finden den Reißverschluss nicht.

Welche 4 Flüsse kennt eine Blondine? Rhein - Inn - Main - Po

Treffen sich zwei Blondinen: Sagt die eine: "Kannst Du Schach ?" Fragt die andere: "Hast Du die Regel im Kopf ?" Sagt die eine: "Wieso, blute ich aus ... Mehr