Was hat eine Blondine die einen S...


Was hat eine Blondine die einen Strohballen hinter sich her zieht? Externen Speicher.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Zwei Blondinen spazieren am Strand entlang und finden dort zwei Bomben. Die eine: "Du, wir müssen sofort zur Polizei!" Die andere: "Und wenn eine Expl ... Mehr

Warum laufen Blondinen höchstens 3 Meter neben ihrem Freund ? Weil die Leine dann zu Ende ist !

Wohin gehen die Beine einer Blondinen? Ins Kino, wenn nix dazwischen kommt...

Was sind 10 Blondinen, die Ohr an Ohr stehen? Ein Windkanal.

Was haben Blondinen und CD`s gemeinsam ? Es dreht sich bei beiden alles nur um`s Loch.

Die hübsche Blondine zu ihrer Freundin: "Gestern Abend kam mein Chef zu mir und ist gleich über mich hergefallen!" - "Hast Du Dich denn nicht gewehrt ... Mehr

Warum mögen Blondinen Schiebedächer am Auto? Mehr Beinfreiheit.

Warum brechen sich Blondinen die Beine, wenn sie Laub zusammenrechen? Sie fallen vom Baum.

Warum nehmen Blondinen die Pille? Weil sie Schwierigkeiten haben, die Kondome zu schlucken.