Wie teilt eine Blondine ihr ...


Wie teilt eine Blondine ihr Haar? Sie setzt sich in den Schneidersitz.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum wird eine Blondine nicht bei Mediamarkt als Werbemodel angestellt? Weil ihr niemand den Spruch glaubt: "Ich bin doch nicht doof!"

Woran merkt man, dass eine Blondine gut blasen konnte? Das Betttuch hängt in deinem Arsch fest.

Wo sitzt bei einer Blondine der Blinddarm? Wenn du rein kommst links.

Die Blondine zu ihrer Freundin: "Ich bin wie ein Baum: "Jedes Jahr einen neuen Ring."

Wie luchst man einer Blondine im Flugzeug den Fensterplatz ab? Man sagt, dass die Sitze nach London in der Mitte sind.

Warum muss man Briefe an Blondinen langsam schreiben? Weil sie nicht so schnell lesen können.

Was macht eine Blondine vor einer Glaswand ? Drüber klettern um zu sehen, was dahinter ist.

Warum sind Blondinen wie Cornflakes? Sie sind leicht, einfach und schmecken gut.

Warum tun Blondinen die Worte der Leute weh? Weil die Leute mit Wörterbüchern nach ihnen werfen.