Warum trinken Blondinen keinen ...


Warum trinken Blondinen keinen PICCO? Weil sie nicht wissen, wie sie die Tasse Wasser in die kleine Tüte kriegen sollen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Zwei Blondinen wachen nach einem Autounfall im Krankenhaus auf. Steht eine auf um herauszubekommen, wo sie sind. Nirgends ein Hinweis, da geht sie au ... Mehr

Warum sitzt eine Blondine so gerne auf der Titelseite der Bildzeitung? Um ihre Lippen rot zu färben.

Wie kann man eine Blondine konfus machen? Garnicht, sie sind so geboren.

Wann ist eine Blondine eine gute Köchin? Wenn sie die Obsttörtchen in einem Stück aus dem Toaster kriegt.

Warum ist die Blondine 14 mal um den Häuserblock gefahren? Ihr Blinker war kaputt.

Wie mag die Blondine ihre Frühstückseier? Befruchtet

Wie killt man eine Blondine? Nägel in die Schulterpads stecken.

Warum ist Commodore pleite gegangen? Weil die Blondinen immer die Chips aufgegessen haben.

Wie kann man eine Blondine stundenlang beschäftigen? Man lässt sie die Buchstaben-Suppe alphabethisch ordnen.