Warum mögen Blondinen kippb...


Warum mögen Blondinen kippbare Lenkräder? Mehr Kopffreiheit.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum brauchen Blondinen immer dreieckige Särge? Weil sie im Dunkeln immer die Beine breit machen!

Wer schnappt sich zuerst den Hundert-Markschein, der auf der Straße liegt: Der Nikolaus, eine kluge Blondine oder eine dumme Blondine? Keiner. Es gibt ... Mehr

Drei Blondinen gehen durch den Wald und treffen eine Fee. Diese sagt: "Jeder von Euch hat einen Wunsch frei." Die erste wünscht sich auszusehen wie P ... Mehr

Warum können Blondinen keine Boxkämpfe gewinnen? Weil sie keine Rechte haben.

Warum sind Blondinen so schlechte Viehhirten? Weil sie nicht mal 2 Kälber zusammenhalten können.

Wie viele Blondinen braucht es, um Verstecken zu spielen? Eine.

Das Liebespaar steht engumschlungen im Hausflur. Er: "Komm lass uns eine Nummer machen." Sie: "Doch nicht hier." Er: "Dann hol mir wenigstens einen ru ... Mehr

Warum haben Blondinen einen Orgasmus? Damit sie wissen, wann der Sex vorbei ist.

Warum haben Blondinen am Kopf drei Knöpfe? Küche-Bett-Aus!