Woran merkt man, dass eine Blo...


Woran merkt man, dass eine Blondine ihren Orgasmus erreicht hat? Sie lässt ihre Nagelfeile fallen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Trampolin? Bevor man das Trampolin benutzt sollte man die Schuhe ausziehen

Warum ist es ein Vorteil wenn die Blondine die Kellertreppe herunterfällt? Dann kann sie gleich ein Bier mitbringen.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einem Porsche? Den Porsche verleiht man nicht.

Hast Du schon vom dem blonden Coyoten gehört? Gefangen in einer Falle. Drei Beine abgebissen, aber immer noch gefangen.

Was bedeutet es, wenn eine Blondine ein schwarzes Halstuch trägt? Schwarzen Gürtel im Blasen.

Was hat eine Blondine die einen Strohballen hinter sich her zieht? Externen Speicher

Was ist eine Blondine in der Badewanne? Eine Insel mit zwei Bergen...

Was haben Blondinen und Strohballen gemeinsam? Beide sind blond!

Welche Fernsehsendung sieht eine Blondine am liebsten? XY ungelöst.