Warum stellt die NASA Peroxyd-...


Warum stellt die NASA Peroxyd-Blondinen ein? Sie wollen die Schwarzen Löcher erforschen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was heißt Blondine auf Chinesisch? Dumm-Ding

Wie bringt man eine Blondine durcheinander? Gar nicht, die sind so geboren!

Warum haben Blondinen die Tage? Sie verdienen es nicht besser.

Was ist der unterschied zwischen einer Blonden und einer Brünetten? 30 Minuten betteln...

Warum wäscht eine Blondine ihr Haar im Waschbecken? Weil man dort das Gemüse wäs ... Mehr

Was haben das Gehirn einer Blondine und eine Almhütte gemeinsam? Beide hoch gelegen und primitiv eingerichtet.

Eine Blondine zur anderen: Ich habe jetzt ein Nummernschloss an meiner Tasche, die Nummer besteht aus vier Fünfen, aber ich sage nicht, in welcher Re ... Mehr

Was ist das Interessante rund um die Vagina einer Blondinen? Die Blondine.

Wie killt man eine Blondine? Nägel in die Schulterpads stecken.