Was haben eine Blondine und ...


Was haben eine Blondine und eine 747 gemeinsam? Beide haben ein Cockpit.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum wollte die Blondine Tierärztin werden? Sie liebt Kinder.

Was macht ein Fuchs, wenn er in eine Falle tritt? Er beißt sich ein Bein ab und ist frei. Was macht ein blonder Fuchs? Er beißt sich 3 Beine ab und i ... Mehr

Klein Blondie zur Mutter: "Ich bin schwanger, Mutti!" - "Um Himmel Willen! Und wer ist der Vater?" - "Zwölf Mal darfst du raten."

Warum trinken Blondinen keinen PICCO? Weil sie nicht wissen, wie sie die Tasse Wasser in die kleine Tüte kriegen sollen.

Eine Blondine und eine Brünette wollen vom Eifelturm springen. Wer ist eher unten? Die Brünette, die Blondine muss erst nach dem Weg fragen!

Was haben eine Blondine und eine Schrotflinte gemeinsam? Beide kann man knicken und von hinten laden.

Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Gorilla kreuzt? Nichts, denn es gibt so Dinge, zu denen man einen Gorilla einfach nicht zwingen kan ... Mehr

Warum stillen Blondinen nicht? Weil sie sich immer die Nippel verbrennen.

Was ist eine Blondine, die auf dem Kopf steht? Eine Brünette mit Mundgeruch!