Was ist der Unterschied zwis...


Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einem Porsche? Einen Porsche verleiht man nicht an seine Freunde.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum gehen Blondinen im Kaufhaus so gerne zur Plattenabteilung? Weil es da einen Vorspielservice gibt.

Warum stinkt es, wenn eine Blondine am Computer sitzt? "Bitte Code eingeben."

Was ist eine Blondine mit " nur " einer Schamlippe ? Eine Halbtagskraft !

Warum bekommen Blondinen kein AIDS? ...Auch Viren haben ihren Stolz!

Ein Polizist erwischt eine Blondine als Geisterfahrerin auf der Autobahn? "Wußten sie nicht, wohin sie fuhren?" "Nein, aber wohin es auch ging, es muß ... Mehr

Wie nennt man eine Brünette neben einer Blondine? Dolmetscher.

Was ist klein und grün und sitzt im Kopf einer Blondine? Ein Gehirnfresser.

Kommt eine Blondine in die Samenbank. Meint der Angestellte: "Meine Dame, normalerweise kommen nur Männer hier her." Meint die Blondine mit vollem Mu ... Mehr

Warum ist in der Badewanne einer Blondine ein Stacheldraht? Damit sie nicht so weit raus schwimmt!