Und dann war da noch der Blond...


Und dann war da noch der Blonde, dessen Frau Zwillinge bekam. Er stellte seine Frau zur Rede und wollte wissen, wer der andere Mann war.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie nennt man eine Blondine zwischen 2 Brünetten? Eine Bildungslücke.

Wann stecken Blondinen ihr Haar auf? Wenn sie soviel wie möglich einfangen wollen, was über ihrem Kopf ist.

Was ist das Schlimmste beim Sex mit einer Blondinen? Keine Liegesitze zu haben.

Wie kann man die Augen einer Blondine aufleuchten lassen? Durch eine Taschenlampe an ihrem Ohr.

Warum können Blondinen nicht stöhnen? Weil sie immer den Text vergessen.

Wie nennt eine Blondine ihr Spielzeugzebra? Pünktchen.

Was ist für eine Blondine lang und hart? Die 4. Klasse.

Was sagte die Blondine, als sie über die unbezahlbare Ming-Vase stolperte? "Ist in Ordnung, Vati. Ich bin nicht verletzt."

Wie nennt man 2 Blondinen, die in einem Porsche fahren? Dumm-Dumm-Geschoss!