Wie starb die Blondine beim Mi...


Wie starb die Blondine beim Milchtrinken? Die Kuh fiel auf sie.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum lässt eine Blondine abtreiben ? Sie weiß nicht ob das Kind von ihr ist.

Und was macht der Gehirnfresser auf dem Kopf einer Blondine? Verhungern

Warum werden Blondinen in dreieckigen Särgen begraben? Weil sie ihre Beine nicht zusammenkriegen

Stehen eine Blondine und eine Brünette auf einem Hochhaus.Wer springt zuerst??Die Brünette,denn die

Warum haben Blondinen immer eine leere Bierflasche im Kühlschrank stehen? Es könnte ja schließlich auch mal jemand kommen, der nichts zu trinken will ... Mehr

Wann ist eine Blondine 1 Euro wert ? Wenn sie mit dem einkaufs wagen Fährt!

Wie nennt man die Hand einer Blondine? S C H W A N Z F L O S S E

Was sagt eine Blondine, wenn man ihr ins Ohr bläst? Danke, fürs Nachladen!

Warum sollte man seiner blonden Freundin niemals sagen, dass man Tontauben schießen geht? Sie antwortet, dass das keinen Zweck hat, weil sie nicht we ... Mehr