Was sagte die Blondine, als si...


Was sagte die Blondine, als sie über die unbezahlbare Ming-Vase stolperte? "Ist in Ordnung, Vati. Ich bin nicht verletzt."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Treffen sich zwei Blondinen, sagt die erste: "Gestern hatte ich Sex mit einem Akademiker." "Und, was war mit dem so?" "Der hatte einen Penis!" Als die ... Mehr

Wie heißt die neue Zeitschrift für Blondinen? "Für ihr".

Gehen 2 die Strasse entlang (hinter ihnen eine Blondine), da sehen sie auf einmal 2 DM auf dem Boden liegen. Sagt der eine zum anderen: "Nimm die mit ... Mehr

Warum schwimmt eine tote Blondine flussaufwärts? Der Vibrator ist noch an.

Wie nennt man die Hand einer Blondine????? Schwanzflosse !!

Warum können Blondinen keine Glühbirnen wechseln? Weil sie sie mit dem Hammer in die Fassung schlagen.

Sagt eine Blondine zur anderen: "Rauchst Du nach dem Sex immer?" Sagt die andere: "Weiß nicht, hab noch nie nachgesehen."

Warum tragen Blondinen einen Ballen Stroh auf dem Rücken? Speichererweiterung

Warum lässt eine Blondine abtreiben? Sie wusste nicht, ob das Kind von Ihr ist.