Warum haben Blondinen 2% mehr ...


Warum haben Blondinen 2% mehr Gehirn als Pferde? Damit sie bei Paraden nicht auf die Strasse scheißen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie nennt eine Blondine ihr Spielzeugzebra? Pünktchen.

Warum wollte die Blondine Tierärztin werden? Sie liebt Kinder.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Mücke? Die Mücke hört auf zu saugen, wenn man ihr auf den Kopf haut.

Blondine in der Drogerie: "Bitte eine Packung Mottenkugeln!" Meint der Drogerist verwundert: "Seit einer Woche kaufen Sie jeden Tag eine Packung Motte ... Mehr

Eine Blondine und ihr Freund sitzen in der Badewanne. Die Blondine: "Ist es eigentlich wahr, dass ich sinke, wenn Du den Finger aus mir rausziehst?"

Warum sagt eine Blondine, dass ihr Lover ein Kondom benutzen soll? Damit sie noch was für unterwegs mitnehmen kann.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Tetra Pak? Tetra Pak ist irgendwie clever.

Woran erkennt man, dass das Fax von einer Blondine kommt? An der Briefmarke oben rechts!

Warum gibt es keine blonden Liftboys? Sie kennen den Weg nicht.