Wie verwirrt man Blondinen? Ga...


Wie verwirrt man Blondinen? Gar nicht. Sie werden schon so geboren.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was sagt eine Blondine die mit Ihrem Auto gegen einen Baum gefahren ist? "Aber ich habe doch gehupt!"

Die kleine Blonde fragt: "Stimmt es, daß Kinder dort rauskommen, wo sie reinkamen?" Die Mutter: "Ja, meine kleine Blonde, das stimmt." Die kleine Blon ... Mehr

Was haben eine Blondine und eine 747 gemeinsam? Beide haben ein Cockpit.

Warum braucht die Blondine so lange, um das Salz in den Streuer zu füllen? Weil es nicht so einfach ist, die Körner durch die kleinen Löcher zu bekom ... Mehr

Was sagt eine Blondine, wenn man sie nach dem Unterschied zwischen einer weißen und einer braunen Kuh fragt? Die braune gibt Kakao!

Warum freut sich eine Blondine so, wenn sie ein Puzzle nach 6 Monaten fertig hat? Weil auf der Packung steht: von 2-4 Jahren.

Wie verwirrt man Blondinen? Gar nicht. Sie werden schon so geboren.

Warum bleiben Blondinen immer vorm Löwenkäfig stehen wenn der Löwe brüllt? Sie sind gespannt welchen Film von MGM sie diesmal zeigen.

Was ist eine Blondine auf dem Gymnasium? Ein Besucher