Was tun Blondinen, wenn sie hö...


Was tun Blondinen, wenn sie hören, dass 90% aller Unfälle in einer Wohnung stattfinden? Umziehen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was hat eine Blondine mit dem Universum gemeinsam? Beide haben schwarze Löcher.

Was haben Blondinen und Strohballen gemeinsam? Beide sind blond!

Was denkt eine Blondine wenn sie in 10m Entfernung eine Bananenschale auf der Straße liegen sieht? Scheiße, gleich flieg ich auf die Schnauze!

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Bügelbrett? Man kann die Beine eines Bügelbretts so schwer öffnen.

Was ist eine Blondine beim Joggen? Dumm gelaufen.

Warum schuf Gott die Blondinen? Weil Hühner und Gummipuppen kein Bier aus dem Kühlschrank holen können

Was ist das: Ein Ferrari mit zwei Blondinen drin? Ein DumDum-Geschoss!

Eine Blondine läuft durch den Wald, als plötzlich nach einem grellen Blitz eine Fee vor ihr steht und sagt: "Heute ist dein Glückstag, mein Kind. Ich ... Mehr

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine wenn sie ihre Tage hat und einem Terroristen? Mit einem Terroristen kann man verhandeln.