Woher weiß man, dass das neue ...


Woher weiß man, dass das neue Gehirn einer Blondinen vom Körper abgestoßen wird? Sie niest.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Eine Blondine liegt mit einem Typen im Bett. Fragt er: "Sag mal, war ich eigentlich der erste mit dem Du geschlafen hast": sagt sie: "Hm, schon möglic ... Mehr

Und wie bringt sie einen Fisch um? Durch ersäufen.

Wie interpretiert eine Blondine 3.9? Eine 39 von einer Periode unterbrochen.

Wie kommt eine Blondine an Aprikosenmarmelade? Sie schält einen Berliner...

Ein Bauchredner hält eine Show vor einer Gruppe Blondinen und erzählt natürlich ein paar Blondinenwitze. Irgendwann springt eine der Blondinen auf un ... Mehr

Wie nennt man einen mit Blondinen gefüllten Swimmingpool? Frosted Flakes

Wieso können Blondinen nicht Radfahren? Der Abstand der Tretpedale ist geringer als 1,50 m!

Was ist das Schlimmste beim Sex mit einer Blondinen? Keine Liegesitze zu haben.

Die hübsche Blondine zu ihrer Freundin: "Gestern Abend kam mein Chef zu mir und ist gleich über mich hergefallen!" - "Hast Du Dich denn nicht gewehrt ... Mehr