Bitte sprechen Sie langsam, ich b...


Bitte sprechen Sie langsam, ich bin blond.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie nennt man eine Blondine in einer Ritterrüstung? Blechblasinstrument

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einem Besenschrank? In einen Besenschrank passen nur 2 Leute gleichzeitig.

Eine Blondine und eine Brünette gehen ins Kino. Kurz nachdem das Licht ausgeht, lehnt sich die Blondine zur Brünetten und sagt: "Der Mann neben mir ma ... Mehr

Was haben Blondinen und Strohballen gemeinsam? Beide sind blond! Und was unterscheidet sie? Der Strohballen hat einen gewissen Nutzen für die Allgemei ... Mehr

Wie misst man die Intelligenz einer Blondine? Einfach den Luftdruckprüfer an der Tankstelle in ihr Ohr stecken.

Wie heißt die neue Zeitschrift für Blondinen? "Für ihr".

Was ist der Unterschied zwischen einem Yeti und einer intelligenten Blondine? Der Yeti soll schon gesehen worden sein.

Blonde Mutter empört zu ihrer 16 Jahre alten Tochter: "Mit 16 schon einen Freund, aber den 32.Geburtstag der Mutter vergessen!"

Warum ist eine Blondine total happy,wenn sie einPuzzle in nur 6 monaten gelöst hat?Weil auf der Packung steht:"2-4 jahre"