Und was unterscheidet sie? Der ...


Und was unterscheidet sie? Der Strohballen hat einen gewissen Nutzen für die Allgemeinheit.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum haben Blondinen Beine? Um vom Bett in die Küche zu kommen

Warum haben Blondinen so lange Beine? Damit sie möglichst schnell von der Küche ins Bett kommen.

Wann ist eine Blondine eine Mark wert? Wenn Sie einen Einkaufswagen schiebt!

Warum erkennt man, dass eine Blondine mit dem Computer gespielt hat? Der Joystick ist nass.

Eine Blondine läuft durch den Wald, als plötzlich nach einem grellen Blitz eine Fee vor ihr steht und sagt: "Heute ist dein Glückstag, mein Kind. Ich ... Mehr

Woran erkennt man, dass eine Blondine am Computer saß? Am Lippenstift am Joystick.

Die Blondine zu ihrer Freundin: "Ich bin wie ein Baum: "Jedes Jahr einen neuen Ring."

Wie nennen eine Blondine und ein Puerto Ricaner ihren Nachkommen? Retardo.

Wenn Tarzan und Jane blond wären, was wäre dann Cheetah? Der Intelligenteste von den Dreien.